Delta HF integrale Sedici EVO 2


Ein feuriger Italiener! In ausgesprochen gutem Zustand!

Die erstmalige Zulassung in Deutschland erfolgte am 02.12.1993. Der Wagen wurde 2005 aus Deutschland nach Österreich importiert und hat seitdem 2 Zulassungsbesitzer in Österreich.

Glücklicherweise wurde an diesem Auto nie „herumgebastelt“. Die einzigen Veränderungen zum Originalzustand sind eine nachträglich eingebaute Webasto-Standheizung (wozu auch die Batterie in den Kofferraum verlegt wurde) und eine Alarmanlage mit Wegfahrsperre.

Aktuell hat der Wagen eine Laufleistung von etwa 125.000 km, es wird regelmäßig (aber wenig) bewegt um Standschäden zu vermeiden.
im Jahr 2011 wurde ein großes Service mit Zahnriementausch bei ca.120.000 km durchgeführt. 

Es handelt sich bei diesem Fahrzeug um einen Privatverkauf.

Erstzulassung02.12.1993
(in Deutschland)
FarbeRot
Leistung155 kw
GetriebeSchaltgetriebe
SonstigesStandheizung, Alarmanlage mit Wegfahrsperre

-- bereits verkauft --